7. Mai 2012

Wo kauft ihr eure Materialien zum Scrappen ein?

Wo kauft ihr eure Materialien zum Scrappen ein?
Leider hat nicht jeder die Möglichkeit, einen tollen Scrapbookladen vor Ort zu haben, Sachen anzufassen, selbst zu betrachten und Farben aufeinander abzustimmen. Wer das nicht hat, muss sich ein Stück weit auf Artikelbeschreibungen, Fotos und manchmal auch auf Mitarbeiter eines Onlineshops verlassen.

Dani Peuss, Papierwerkstatt, Scrapbook- Werkstatt, Scrapbook- Online- Shop, scrap- booking- shop, bettypepper, scrapmalin, Stempelmeer, Scrapbook- Center, Karten-Kunst, keepscrapping, Scrapbooking-Stuttgart, Scrapbooking-Papier, Strato, Scrapbookheaven, Scrapabilly, Scrapbookqueens, Der Scrapbook- Laden, Stamping- Fairies, Scrap- Pies, Piliponia, Kreativtiger..... puhhhhh - ihr merkt, die Liste ist endlos lang - und sicher auch nicht vollständig!

Wir wollen euch immer wieder Shops vorstellen, bei denen wir schon eingekauft haben und unsere Erfahrungen mit euch teilen. Allerdings hoffen wir auch auf euch, dass ihr uns helft, Shops, die wir nicht kennen oder noch nicht genannt wurden, in unsere Liste mit auf zu nehmen. Schickt uns eure Erfahrungsberichte- egal ob kurz oder ausführlich oder auch nur den Namen eines Shops an tuerkis-eben@web.de .

Schließlich können wir ja nicht in allen Shops bestellen - das schafft unser Geldbeutel irgendwann auch nicht ;)

Ganz wichtig: bei der Reihenfolge, der von uns vorgestellten Shops gehen wir nicht nach einem Prinzip vor und das soll auch keine Wertung darstellen - wir wollen einfach unsere Erfahrungen mit euch teilen!
Unser erster Shoppingtipp hier, morgen in aller früh ; )
Euer TürkisTeam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen