28. Mai 2012

**Verlosung** Gewinnerin**

Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön die letzte Woche für uns war! Ihr hattet wirklich wunderschöne Kommentare für uns! 92 insgesamt - 2 kamen per mail, weil die beiden Mädels keinen Kommentar hier hinterlassen konnten! Fragen, Anregungen, herzerwärmende Nettigkeiten - das war so schööööön und wir sind ganz gerührt!!! Dafür zunächst mal ganz ganz lieben Dank!!! Ein paar Fragen und Anregungen möchte ich gerne aufgreifen und gleich was dazu schreiben. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind schon diverse Minibookanleitungen in der Pipeline. Das Kaskadealbum von Bille liegt nun auch schon eine Weile zurück. Ihr dürft euch darauf freuen. Auch wird es weiterhin DIY Anleitungen - unter anderem zu Embellis - geben. Die Frage nach unseren Scrapplätzen können wir vielleicht auch nochmal klären:))) Ob das, was wir machen, auch noch in 20 Jahren hip ist - darauf weiss ich keine Antwort. Ich scrappe seltenst mainstream, ich folge keinem Modezwang - das will ich schon nicht in Bezug auf Modediktate und lasse mir in Bezug auf mein Hobby erst recht nichts vorschreiben. Was mir gefällt, übernehme ich, was nicht, lass ich sein.

Puhhhh- jetzt hab ich euch aber lange auf die Folter gespannt, was? Klar ist, bei 92 potentiellen Gewinnanwärterinnen wird es eine Glückliche und 91 Enttäuschte unter euch geben- aber seid gewiss, das war nicht unsere letzte Verlosung!!
Hier seht ihr alle Gewinnlose - jaaaa ganz brav habe ich alle Kommentare ausgedruckt, geschnitten und gefaltet!!
Die strahlende, frisch ausgeschlafene Glücksfee.....
 ...ein bisschen rühren...
 ....ziehen....
 ....auffalten....erstmal selbst gucken ;).....
 ...umdrehen...und einen Menschen glücklich machen...

Liebe Romy, herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich wunderbaren  Gewinnpaket von Imme!! Schicke doch bitte an info@hansemann.de deine Adresse, damit Imme dir das Paket zuschicken kann!! Hab viel Spass und Freude damit!

Dir liebe Imme nochmals vielen Dank für die Bereitstellung des türkisen Gewinnes und überhaupt :)))

Allen anderen: seid nicht traurig! Vielleicht beim nächsten Mal!!

Liebe Grüsse und noch einen wunderbaren Pfingstmontag!!!
Sabine

Kommentare:

  1. Hej, Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich freu mich auch ohne Gewinn über eure Seite!, die ist doch ansich schon ein Gewinn für uns alle :D

    Schönen Pfingstmontag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich kann mich Scrapkat nur anschliessen!
    Genießt den freien Tag!
    lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  3. Aahhh das glaub ich grade nicht :-))))))
    Was sehen meine Augen denn, hach ich freu mich so sehr. Nach den letzten echt bescheidenen Tage, ist es einfach unglaublich, dass ich bei sovielen Mitmachenden gewonnen haben soll :-)
    Vielen Dank, vor allem an Imme und natürlich an den Loszieher und an euch, macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Romy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Romy.

    Und wir anderen gehen jetzt alle bei Imme einkaufen... *grins*

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch!!!

    Dein TÜRKISES Paket ist schon unterwegs!!!

    Bunte Grüße, imme♥

    AntwortenLöschen
  6. Puh Sabine, da hattest Du aber Kommentare auszuschnibbeln!!!
    Also ich bin nicht traurig sondern freue mich für Romy!!! Und Sonja hat es ja schon gesagt, wer auch so was schönes haben will Imme freut sich bestimmt über Anfragen.
    Viele Grüße auch an die Glücksfee von Manuela

    AntwortenLöschen