6. Mai 2012

Sonntagssketch für richtig viele Bilder

Wegen Urlaub und Trojaner, in den letzten Tagen, ruhiger als geplant hier. 
Aber heute, gibt es wieder unseren Sketch zum Sonntag.
Für das Journaling gibt es mehrere Möglichkeiten z.B. versteckt, links hinter dem "Viererblock", auf dem grauen Feld unter dem großen Foto oder man läßt die gekippten Foto's unten rechts weg und fügt da den Text ein. 
Zu diesem Sketch durfte Anke einen Wunsch äußern und hat den ganz zauberhaft umgesetzt.


Dankeschön dafür, dass du mitgemacht hast Anke und wir es hier zeigen dürfen.
Schaut unbedingt mal *bei meine kreative Suite* von Anke vorbei.
Herrlich bunt und es gibt so Vieles zu entdecken.

Sabine hat auch ordentlich Fotos verarbeitet, 
ihre Umsetzung zu diesem Sketch hier!
  
Zwei total schöne Umsetzungen, zum Sketch Nr.3, gibt es bei Melli (du hast recht, die roten Alphas sind der Hammer) und nochmal bei Anke in "weihnachtlich"!
Liebe Grüße eure TÜRKIS-Team

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    das gefällt mir mit den vielen Fotos.
    Jetzt interessiert mich nur noch die Größe der einzelnen Bilder. Da hab ich immer Schwierigkeiten, sowas von Sketchen "abzukucken".
    Gibts dafür einen Trick?
    Hoffe, Ihr wißt was ich meine.
    Danke + LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der Sketch ist supertoll! Gerade weil mir Viel-Foto-Layouts echt schwer fallen. Wird sofort ausgedruckt und bei nächster Gelegenheit umgesetzt! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Bei mir dauerts ja meist ein wenig länger, aber ich habe endlich den schönen Sketch verscrappt. Allerdings habe ich die beiden Fotos unten rechts weggelassen und durch mein Journaling ersetzt.

    http://sonjabloggt.blogspot.de/2012/06/rhododendron.html

    AntwortenLöschen