27. Mai 2012

Sonntagssketch No.8

Sketch No.8 heute etwas später als gewohnt,
die zuständige Abteilung hatte gestern Cocktailabend! ; )
Wie immer nur als Anregung (die Sterne sind kein Muss, sahen dazu einfach nur chic aus), und eine Umsetzung diesmal
von Sabine zu diesem Sketch!
Schaut euch mal das Foto unten links an, herrlich!
Das ist Scrappen für mich, solche Fotoserien auf das Papier zu bringen. Solche Momente festzuhalten!
Und für euch vielleicht als kleine Anregung, lasst doch mal eines/mehrere der Bilder "aus der Reihe tanzen" wie bei Sabine, das lockert richtig schön auf!
Bis heute Abend noch, könnt ihr einen Kommentar hinterlassen um das super schöne, türkise Paket zu gewinnen, dass Imme für euch zusammen gestellt hat!
Über die bisherigen Kommentare haben wir uns schon riesig gefreut, wir haben all eure Anregungen notiert und unsere Ideen sprudeln!
Liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    richtig toll kann ich nur sagen! Die Idee mit der Fotoserie finde ich richtig klasse und auch die Farb und Papierkombi gefällt mir richtig gut!

    Ein schönes WE wünsche ich euch allen!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen