13. Mai 2012

Sonntagssketch No.6

Unser heutiger Sketch...
und Susanne hat sich daran ausgetobt. Mit Farb und S/W Foto, auch mal eine Idee!
Und HIER eine Umsetzung zum Sketch von Steffi!

Außerdem haben wir uns überlegt, dass wir die SonntagsSketche nicht nur nach unseren Ideen gestalten möchten.
Sondern, dass wir gerne auch Anregungen und Wünsche von euch entgegen nehmen würden. 
Wer also möchte, sendet uns eine Mail (an tuerkis-eben(ät)web.de) mit eurem Wunsch Hochkantfotos-3Stück, Tags mit drauf, verstecktes Journaling, 7Fotos.... egal was! 
Wir gestalten nach dieser Anregung einen Sketch und 
schicken diesen euch vorab zu. 
Falls der Sketch gefällt, und ihr ein Layout dazu scrappt, würden wir dieses gerne hier auf dem Blog zeigen und 
gegebenenfalls auf euren eigenen Blog verlinken.
Und das Schöne daran ist, so kann man auch wunderbar, 
neue Blogs kennen lernen.  

Und nicht vergessen : ab morgen läuft hier unsere Journalingwoche mit Tipps und Anregungen, für Neulinge und alte Hasen!!

Einen schönen Muttertag wünscht euch euer 
TÜRKIS Team

Kommentare:

  1. wie klasse, ich habe hier zwei passende fotos von lisa in dem format liegen die noch darauf warten verscrappt zu werden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    ein sehr schöner Sketch ist das und das LO von
    Susanne sieht klasse aus.
    Schaut mal auf meinem Blog vorbei, da seht ihr
    meine Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch sieht super aus! Danke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Euer neues Thema finde ich echt klasse. Manchmal tue ich mich ziemlich schwer mit dem Text auf meinen LOs, aber ich bemühe mich immer wieder und bin hinterher froh darüber. Ich freue mich sehr auf eure Tipps und bin mir sehr sicher, dass ihr da einige für mich habt. :-))
    Euer Angebot, Wünsche der Leserinnen zu erfüllen, nehme ich gern an. Eine E-Mail an euch ist unterwegs.
    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Sketch ist genial! Da bin ich sofort mit dabei!
    Mein LO findet Ihr hier

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. wie immer findet ihr meine umsetzung hier:
    http://meine-kreative-suite.blogspot.de/

    lg anke

    AntwortenLöschen
  7. Genialer Sketch, mein layout dazu gibt es auf meinem Blog hier:
    http://cathisscrapblog.blogspot.de/2012/05/sonntagssketch-bei-turkis.html

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf den nächsten!!!

    AntwortenLöschen