23. Mai 2012

Shoppingtipp - Imme Hansemann

Heute haben wir wieder einen Shoppingtipp für euch 
Imme hat ein Geschäft in Springe und seit Oktober letzten 
Jahres auch diesen OnlineShop www.hansemann.de
Seit Kurzem mit neuem Logo, das Shopsystem ist wirklich angenehm und übersichtlich in der Handhabung.
Zu finden gibt es bei Imme Papiere,(z.B.Glitzerpapier, das nicht die komplette Umgebung vollglitzert), Stempel, Stanzen, Bücher, Deko, Stickerzauberhafte Verpackungsmaterialen
(Anwendungsbeispiele dazu, schaut mal HIER und HIER)und vieles mehr - 
schaut einfach mal vorbei!
Ein Knaller waren unter anderem auch die Adventskalender Kit's vom letzten Jahr.
Versandkostenfrei schon ab 39Euro, schneller Versand (für alle Ungeduldigen), auch telefonisch kann man bestellen, Paypal ist möglich und der Kontakt mit Imme ist sehr sehr nett, egal, ob schriftlich oder persönlich.
Wer Imme's Blog noch nicht kennt, sollte da unbedingt vorbeischauen. Dort sehen Glitzerbuchstaben nie kitschig aus, es ist immer wunderbar bunt - selbst der tägliche Wahnsinn - und es gibt soooo viele Inpirationen : )

Und eine von euch darf sich bald sehr glücklich schätzen, denn wir dürfen ein wunderschönes, 
türkisfarbenes Paket von Imme verlosen.
(Verlosung ist schon zu Ende! : ))

Und sicher wollt ihr nun auch noch wissen, wie ihr dieses zauberhafte Paket gewinnen könnt - hinterlasst bis Sonntag, 27. Mai 2012, 24 Uhr zu diesem Post einen Kommentar und sagt uns, was euch an türkis gefällt und was ihr euch in nächster Zeit von uns erhofft. Unter allen Kommentaren wird Imme´s Paket verlost - und glaubt uns: wir sind ganz schön traurig, dass wir nicht mit in den Lostopf hüpfen dürfen ;)) Wir drücken euch die Daumen 
und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern in Imme´s Shop.

Euer TÜRKIS Team

Kommentare:

  1. Wow, das Paket ist ja total toll!
    Türkis folge ich schon eine ganze Weile über google Reader und freue mich immer sehr über sie Sketche und Inspirationen.

    Die Journaling Woche fand ich super, das könnte ihr ruhig öfter machen, so Themen Wochen!

    Eure Anleitungen sind immer gute verständlich und leicht nachzuarbeiten! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Hammerpaket!
    Da huepfe ich mal schnell mit in den Lostopf.
    Euer Blog ist immer wieder so inspirierend.
    Gern wurde ich ein paar Minialben und deren Making-Off sehen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem schönen Gewinn, versuche ich doch gerne mal mein Glück. :)
    Ihr habt ihr hier echt eine schöne Seite erschaffen. Ich schaue immer wieder gerne rein. Eure Sketche finde ich auch toll.
    Ich muss auch noch mal versuchen, einen nachzuarbeiten.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... jetzt habe ich mich in den Hansemann Shop mal in Ruhe umgeschaut..... so schöne Sachen. Ich habe mich gleich mal für den Newsletter angemeldet. Danke für die tolle Info. Macht weiter so!

    Zählt jetzt natürlich nicht doppelt für das Gewinnspiel. ;) Ich hoffe, das irritiert jetzt nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii ich will auch mit hüpfen. Das ist ja ein wunderschöner Gewinn.
    Eure Seite ist ganz tolle geworden und eure Erklärungen find eich immer super toll, weil ihr es so verständlich erklärt.
    Macht weiter so!
    Ohja ein minialbum Making off würde micha uch brennend interessieren....ich lieeebe Minis.
    Liebste Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Mal eben zwischendrin, es stehen hier schon Minialben in den Startlöchern! Seid gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds echt super, was ihr hier auf die Beine stellt! Was ich klasse fände, wären so ein paar Aufbewahrungs- bzw. Organisationsideen... Ich bin da immer am rumprobieren, aber so wirklich gut ist es einfach immer noch nicht.
    Und jetzt drück ich mir selber die Daumen, dass ich das tolle Paket gewinne ;)

    AntwortenLöschen
  8. Euren blog find ich ganz toll ...Auch ich würd mich über Themenwochen weiterhin freuen...die Journalingwoche war einfach super!
    Danke für die tolle Gewinnchance.

    lg angelika / (noch)Pizza-Fan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    Ich finde es klasse, was ihr macht - ganz locker und flockig euer Blog! Ich würde mir vielleicht noch ein paar Fototipps wünschen, weiß nicht ob das so umsetzbar ist?
    Ansonsten gerne weiter so!
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ja, was für ein Gewinn... da springe ich doch auch schnell in den Lostopf...

    Mir gefällt an eurem Blog besonders, dass ihr alles so schön anfängerfreundlich erklärt und viele Beispiele dazu zeigt... das macht es doch viel einfacher sich mit diesem Hobby anzufreunden, da man ja grad am Anfang immer mal wieder über Begriffe stolpert, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann. Eure Sketche sind auch ganz toll und ein schöner Anhaltspunkt zum gestalten von Layouts... Macht einfach weiter so, wie bisher, ihr macht das prima...

    LG
    Marlen

    AntwortenLöschen
  11. Und schwups da hüpf ich doch auch mal ins Lostöfchen :D
    Was mir hier gefällt? Bis jetzt alles :D Ich bin ein großer Fan von euren Sonntags-Sketchen, da würde ich gerne auch weiterhin schöne Anregungen sehen. Und die Idee von "fetzi" mit den Minialben, das könnt mir auch gefallen!

    Gruß und weiter so ihr Lieben,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee Eures Blogs wunderbar und liebe Euren Sonntagssketch.
    Macht einfach weiter so!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen,

    das ist ja mal ein toller Gewinn und soooo passend zu eurem Blog.

    Also, was mir an eurem Blog am besten gefällt? Hm, also den Namen finde ich ja schon spitzenmäßig, schließlich ist "türkis" einer meiner allerliebsten-Lieblingsfarben... Aber noch toller als euren Namen, finde ich die Idee, die hinter eurem Blog steckt. Und am aller-, allerbesten gefallen mir eure Sketche und Anwendungsbeispiele.

    Deswegen hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe sooo sehr auf diesen tollen Gewinn.

    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui .... das ist ja ein toller Gewinn.
    Und ich freue mich auf Euren Blog gestoßen zu sein, denn Ihr habt eine schöne türkise äh bunte Mischung: schöne Sketche, interessante Infos, gute Erklärungen - bitte weiter so!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag türkis, weil es so frisch, frech, bunt, fröhlich ist. Ein bisschen wie Himmel oder weites Meer, oder ein Lichtblick im Dunklen.

    Ich bin ein Sketch-Sammler, davon kann ich gar nicht genug kriegen. Deshalb finde ich es gut, dass es hier so viele gibt.

    Ansonsten dürft ihr gerne so bleiben wie ihr seid - toll!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Türkis weil ihr die Dinge so Toll und Verständlich Erklärt und es so viele tolle Sketche gibt die nur darauf warten nachgearbeitet zu werden. Eine Minialben Inspiration fände ich auch toll und vielleicht noch ein paar nette Einfache Nähanleitungen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Was ich an euch mag: dass hier alles so genau erklärt wird und man so manchen Aha-Effekt erleben kann. Als zwar im Papierbasteln und Stempeln Erfahrene, aber noch recht grün hinter den Ohren, was das scrappen angeht, fühle ich mich super gut aufgehoben bei euch und ich bin zuversichtlich, dass aus mir doch noch eine Scrapperin wird! ;o)

    Was ich mir wünsche: Vor allem, macht weiter so! Ihr seid toll!
    Speziell wünsche ich mir ruhig noch mehr Tipps in Sachen Fotobearbeitung, da bin ich nämlich noch ahnungsloser als in Sachen scrappen! :o)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Türkis-Mädels!
    Wusstet ihr eigentlich, dass blau glücklich macht? Nein? Ist so :-) Und türkis ist ja blau - ihr habt also alles richtig gemacht mit eurem Blog hier!
    Ich fand die Journaling-Woche wirklich toll - mal ein Thema von Grund auf mit vielen Beispielen und Details vorgestellt - sowas würde ich mir auch noch für andere Themen wünschen. Stempel(kissen) sind immer wieder sowas, über das man nicht genug wissen kann genauso wie Kleber (ich hab immer noch nicht den richtigen gefunden...) oder Journaling-Stifte. Also wirklich die Basics des Scrappens über die man aber auch immer wieder was neues oder interessantes lernen kann.
    So und jetzt hüpf ich mal schnell in euren Lostopf und hoffe, dass euer türkiser Gewinn mich noch ein bißchen glücklicher macht :-)
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich bin noch totaler Neuling auf dem Gebiet des Scrapbookings und finde TÜRKIS richtig klasse, nicht nur weil es einer meiner Lieblingsfarben ist, sondern auch, dass ich hier sehr viel lernen kann. Bin nämlich allein auf weiter Flur mit diesem Hobby und bin angewiesen auf Hilfe aus dem Netz und da bin ich hier genau richtig. Bin begeistert ;-) Auch den Blog von Imme habe ich öfter schon besucht und die Scrapperin habe ebenfalls abonniert.

    Liebe Grüße sendet euch Heike

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschöner Gewinn, da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen.

    Am Anfang hab ich mich mit Sketchen immer etwas schwer getan, aber mittlerweile liebe ich sie. Davon dürft Ihr also gerne noch jede Menge bringen. Und auch Eure Anleitungen find ich klasse. Macht bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Türkis-Team :)

    Oh wow, ist das ein tolles Paket; da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Ich bin seit über zwanzig Jahren ein totaler Türkis-Fan. Damals habe ich mir von meinem ersten Lehrgehalt ein sogenanntes "Sklavenarmband" (Indianerschmuck)gekauft. Wer Indianerschmuck nicht kennt; er besteht aus Sterlingsilber und wird mit Türkisen bestückt. Ich trage noch immer dieses Schmuckstück und liebe seitdem diese Farbe!
    Ja, was ich mir von euch wünsche wäre, dass ich viele Einblicke in die Scrap-Welt bekomme und ihr mich inspiriert :) Ich mach zwar schon seit Jahren Karten und Verpackungen aus Papier, aber was z.B LO's betrifft, bin ich noch ein Neuling und probiere es eher selten aus. Vielleicht schafft ihr es ja mich mehr in diese Welt zu entführen!

    Schöne Grüße von der Nordsee, sendet euch
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben!

    Ich habe gerade über Imme´s Blog zu euch gefunden. (Ihren Shop würde ich ja am liebsten leerkaufen ;) )

    Ich gehöre ja eher zu den Karten-/Verpackungsbastlern und habe mich bisher noch nicht wirklich ans Scrapbooking getraut. Aber nachdem ich mich hier umgesehen und einige eurer Tipps & Tricks überflogen habe... Vllt versuche ich mich doch mal daran. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich kenne Imme, super schöne Sachen und immer nett verpackt. Und ich liebe türkis, als Farbe und als BLOG ;-) schön was ihr hier macht.
    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  24. Also Türkis ist "MEINE" Farbe! Und als ich eben das Bild auf Immes Blog gesehen habe, ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Wie schön ist das denn?
    Gleich weitergeklickt und in den Lostopf gesprungen....
    Türkis ist solch eine frische Farbe, sie erinnert mich ans schönste Meer, an gute Laune, an den Sommer, an meine Uhr, meine Tasche, meine Schuhe, meine Wandfarbe, mein Papierkorb, mein Besteck....

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ohja den Shop von Imme habe ich mir mal durchgesehen, muss noch mal schauen wie der Versand nach Österreich funktioniert. Mache gerne beim Gewinnspiel mit -türkis ist außer lila auch meine Lieblingsfarbe, vielleicht hab ich ja mal Glück, denn die Papertags finde ich echt klasse. Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  26. juhuu, bin ganz neu hier, über einen anderen blog auf dich gestoßen ;O)) wunderschön und so tolle farben ;O) ganz liebe grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  27. TÜRKIS gehört zu meinen Favoriten. Wunderschöne Teilchen. JA, ich will!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab euch bei Facebook gefunden und finde eure Sketche ganz klasse. Bei Imme schau ich auch immer wieder auf den Blog, ich hab sie in meiner Blogliste. Türkis ist eine wunderschöne Farbe zum scrappen, die in Verbindung mit anderen Farben so herrlich leuchtet. Also dann hüpf ich mal ins Töpfchen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    was ich an euch so toll finde? Die bunte Mischung, was für Beginner, was für Profis und für alle dazwischen auch, von schrill bis einfach. Schön das es euch gibt.

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Türkies ist für mich eine Farbe des Sommers, ich trage und umgebe mich meist im Sommer mit dieser Farbe und versuche sie derzeit immer mehr in mein neues Badezimmer zu bekommen.

    Ich muss ja zugeben ich bin erst durch IMME selbst auf euren Blog aufmerksam geworden, ich schaue seit dem hin und wieder mal vorbei und bin immer begeistert was ihr hier so veröffentlicht! Eure Scetche sind immer toll und für alle umsetzbar! GANZ TOLL BITTE WEITER SO!!!

    Liebe Grüße aus dem Stempelkotten

    PS: mein letztes LO ist ebenfalls mit türkies entstanden!

    AntwortenLöschen
  31. hallo ...
    imme's blog verfolge ich schon lange und regelmäßig ... ihre fröhlich-frechen farben machen einfach spass und gute laune! türkis ist für mich wie ein frische-kick im sommer!
    natürlich nehme ich gerne an der verlosung teil :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ,
    ein super toller Blog , in dem man Stunden seines
    Tages verlieren kann ( oder sich selbst schenkt!!! ).
    Dank der guten Anleitungen kann man die schönen
    Dinge auch nacharbeiten.
    Türkis ist die Knallerfarbe schlechthin.
    Jetzt springe ich noch kopfüber in den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  33. Wow .. was für Farben. Immes Sachen schaue ich mir sehr gern an... und schrappe immer sehr sehr hart von einer hohen Bestellung vorbei (noch ...^^). Ganz ganz tolles Paket hast du da zusammen gestellt...Da ich selten was gewinne, ist die Hoffnung gering ... aber ein Versuch schadet nie :-))
    ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Hi Ihr Lieben, was für ein Megapreis :)
    da hüpf ich auch mal ganz schnell in den Topf ...

    Ich liebe Euren Blog, weil Ihr Euch immer so viel Mühe macht, alles ganz toll erklärt und die Erklärungen dann auch noch so wunderbar bebildert sind ... ein dickes fettes Lob an Euch :)

    Vielleicht habt Ihr in nächster Zeit ja ein paar Tipps für das Smash-Album, das würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Ich habe Imme auf einem Scrapevent kennengelernt und verfolge seitdem ihren Blog und den Aufbau ihres Internetshops. Dort finde ich immer tolle Anregungen und Ideen zum Thema Scrappen und Verpackungen. Toll Imme! Weiter so!!!
    Türis gehört zu meinen Lieblingsfarben. Neuerdings ist auch meine 6 jährige Tochter von lila auf türkis umgesprungen und hat sich einen türkisfarbenden Schulranzen ausgesucht. Da paßt dieses Gewinnpaket doch super zum Verscrappen der Einschulungsfotos :-)!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen, ich bin ein totaler Neuling was das scrappen etc. betrifft. Da ich auch noch nicht soviel Material besitze um meine vorhandenen Ideen umzusetzen wäre der Gewinn total schön! Die Farbe türkis verbinde ich immer mit positiven Dingen wie z. B. Sommer und Urlaub! Ich bin total glücklich, dass ich vor einigen Tagen auf diesen Blog gestoßen bin! Hier habe ich schon viele Antworten auf diverse Fragen gefunden!!! Ich freue mich auf weitere kreative Ideen und Anleitungen!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich bin über Immes Blog hier gelandet.
    Türkis läßt sich schön mit vielen anderen Farben kombinieren.
    Es leuchtet schön fröhlich.
    Der Wunsch nach einem Minialbum Making off ist ja schon öfer genannt worden, da schließe ich mich gerne an.
    Werde jetzt regelmäßig hier vorbeischauen.
    Vg Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :) Bin gerade durch Imme hier gelandet. Scrapbooker bewundere ich immer, irgendwie kann ich das nicht, deswegen schau ich es mir einfach so gerne an. Ich hab ein Smashbook geschenkt bekommen und trau mich noch nicht so recht was rein zu machen, aber vielleicht finde ich ja hier die ein ander andere Idee :) Abgesehen davon finde ich türkis ganz toll, schon als kleines Mädl war das meine Lieblingsfarbe (auch wenn ich da immer noch tööööörkis gesagt habe ;)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  39. Ich schau regelämßig bei Imme auf Ihrem Blog und in Ihrem Online-Shop vorbei und habe auch schon ein paar mal etwas bestellt! Bin immer super zufrieden :-)!!

    Ich schließe mich dem Wunsch nach Anleitung / Vorstellung von Mini-Books hier bei Türkis an :-)
    Macht weiter so und danke für die bisherigen Tipps!

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  40. Uih, das ist ja ein tolles Candy.
    Türkis ist auch schon sehr lange meine Lieblingsfarbe, da sie so frisch aussieht und mich an schönes Wetter, tolles Meer und gute Laune erinnert.

    Ich schaue fast täglich, wie es die Zeit erlaubt, auf dem Blog vorbei.
    Die Anleitungen sind toll erklärt und ich würde mich auch über eine Vorstellung eines Minibooks freuen.

    Weiter so!!!

    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein toller Gewinn! Bin über Immes Blog ganz zufällig hier gelandet und nehme natürlich super gern an der Verlosung teil! Diese Farbe ist der Knaller!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Dann will auch mal in den Lostopf hüpfen. Ich bin schön länger Leserin von Imme`s Blog und bin nun hierher gestolpert.
    Schade, dass ich den Blog nicht schon früher gefunden habe! Die Erklärungen von Scrapbook-Anfänger sind wirklich super. Besonders über immer wieder neue Sketche
    würde ich mich freuen, da ich für Layouts immer mal Anregungen brauche...

    Liebe Grüße
    Melanie N.

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein Glück ich heute habe. Von Immes Blog wurde ich hierher geleitet und finde einen supertollen ScrapBlog vor. Ich bin gerade bei meinem 2011 Album bei den letzten Seiten und freue mich über neue Anregungen, damit die Seiten nicht gegen Ende alle gleich aussehen. Ich danke Euch!
    Was ich mir wünsche? Ich (45) scrappe noch ein wenig altmodisch, Bilder ausdrucken wir früher, schnipseln und kleben. Finde ich toll, sehr sinnlich, fantasievoll, auch als Ausgleich für meine Arbeit am PC im Büro. Aber so ein klein bisschen möchte ich doch die Vorteile der modernen Welt genießen. Picasa, oder wie hieß das gerade auf Eurem Blog? Bis gerade eben noch nichts davon gehört! Allerdings brauche ich eine ganz genaue Anleitung, welcher Knopf, welche Kosten, welche Möglichkeiten...dann würde ich mich auch wagen. Das fände ich wirklich klasse!

    Ich bin gespannt, denn ab jetzt werde ich regelmäßig hier vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  44. Nachtrag zu meinem ersten Kommentar:

    Was mir an Türkis gefällt? Es erinnert mich an glitzerndes Wasser bei Sonnenschein. Ich würde gerne in den Ferien Päckchen für Daheimgebliebene damit verpacken.

    LG
    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  45. OH YEAH! Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe! Das sieht mal wohl schon auf meinem Blog ;)
    Ich liebe Eure Anleitungen und natürlich ganz klar - euren Namen! :))
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ich finde es wirklich toll was Ihr hier macht.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. Ahhh, Türkis...mit Gelb meine absolute Libelingsfarbe zur Zeit!
    Ich gucke jeden Tag auf Immes Blog vorbei und auch in Ihrem Onlineshop bin ich regelmäßig um zu gucken, was sie schönes neues anbietet;-). Die Verlosung lasse ich mir nicht entgehen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Türkis ist frisch, Türkis ist Sommer, Türkis ist Trend, kurz gesagt: Ich liiiiiiiebe TÜRKIS. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Ich mag die Idee Eures Blogs, schau immer wieder gerne vorbei, besonders die Journaling-Woche fand ich toll. Ich würde gerne mehr Minialben sehen und Anleitungen würden mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Sandra
    P.S.: Danke, dass ich in den Lostopf hüpfen darf:-))

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!
    Mir gefällt hier bislang alles ;-)
    Bitte weiter so!
    Wünschen würd ich mir Einblicke in Eure Kreativecken,
    bin ja gar nicht neugierig ;-)
    Nee, dass Ihr weiterhin viel Spaß an Türkis-machen habt!
    Sonnige Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  51. Juhu,ich komme gerade über Immes Blog zu euch.
    Ich finde TÜRKIS super,bin froh dass ich über euch gestolpert bin.
    Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Nur weiter so!
    Alles Liebe,Myre

    AntwortenLöschen
  52. Ich stehe zwar noch ganz am Anfang meiner Scrapbook-Karriere, aber Türkis ist mitunter die wichtigste Inspirationsquelle für mich geworden. Alles ist so gut erklärt und leicht nachzumachen bzw. weiterzuentwickeln! Vielen Dank dafür!
    Was ich mir wünschen würde, wäre vielleicht ein kleiner Technik Teil, wie man Embellishments selbst machen kann.

    Alles Liebe,
    Adriana

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich platze vor Neid über euer tolles Online-Magazin. Bin durch Imme´s Blog über euch gestolpert und war gleich begeistert. Ja, türkis sind die Meeresfarben und ich wohne im hohen Norden von zwei Wasserseiten eingebettet und liebe daher alle Facetten der Farbe "blau". Das Meer schimmert ja auch in den tollsten türkis Farben.
    So habe ich wieder einen neuen Favoriten in meiner Leiste und werde jetzt regelmäßig euch besuchen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und werde das tolle Paket von Imme mein eigen nennen können.
    Schöne Tage noch und viele Ideen für euer Magazin, damit wir Scrapbooker auch fleißig sein können. Danke
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Türkis ist eine frische Farbe, welche gute Laune zaubert. Ebenso gute Laune zaubert euer Blog mit all den hilfreichen Erklärungen und Anleitungen für eine Anfängerin!
    Danke und weiter so! Gerne hüpfe ich in den Lostopf bei diesen wunderbaren Candy!
    Liebe Grüsse Fiona L.

    AntwortenLöschen
  55. Oh, da will ich auch gerne mein Glück versuchen :-) Ich mag an eurem Blog, dass ihr sowohl Annfänger als auch Fortgeschrittene ansprecht (durch die Sketche etc) und erhoffe mir, dass das so weitergeht! Auch gerne weitere Vorstellungen von Onlineshops oder auch Ladengeschäften in Deutschland etc.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  56. Macht einfach weiter so...Gefällt mir sehr gut.Das
    Türkis ist super klasse so Frisch....Einfach toll :-))
    Dann hüpfe ich auch gern in den Lostopf
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  57. Sommer, Sonne, die Leichtigkeit des Seins - dass ist für mich die Farbe türkis. Schön, dass Ihr Immes Geschäft und den Blog erwähnt - es ist immer wieder eine Freude, dort einzukaufen. Ich spring dann mal ins Türkis. LG Britta (die das Glück hat, in der Nähe von Immes Laden zu wohnen *grins*)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    da muss ich aber mal ganz schnell in den Lostopf hüpfen. Türkis ist mit Blau meine Lieblingsfarbe und früher habe ich keine anderen Farben getragen - mittlerweile trage ich auch andere Farben aber am liebsten immer noch Türkis und Blau. Die Seite finde ich echt super. Hier gibt es schöne Anregungen und Empfehlungen. Über eine Reihe über Minialben bzw. Techniken wäre ich begeistert. Jetzt bin ich gespannt und drücke mir die Daumen für diesen genialen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  59. Hey,
    was für ein super Paket. Türkis is so eine tolle lebendige Farbe und erinnert mich immer gleich an Urlaub am Meer. Vom "türkis-Blog" erhoffe ich mir weiterhin so detailreiche Anleitungen und Anregungen, speziell auch für verschiedenste Mini-Alben. Macht weiter so! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  60. Hallo zusammen,

    da versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung...
    Ich besuche Eure Seite öfter und bin begeistert von Euren Ideen und den ausführlichen Erklärungen. Da ist immer was Neues dabei. Weiter so!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  61. Wow, das ist wirklich ein schönes Paket. Und es ist wie gemacht für mich, denn Türkis ist zurzeit meine absolute Lieblingsfarbe!

    Eure Anleitungen finde ich wirklich klasse. Macht weiter so! Ich bin gespannt, was in nächster Zeit noch kommt.

    Viele Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja ein mega toller Gewinn!
    Türkis steht für mich - neben eurer tollen Seite mit super genialen Anleitungen und Anregungen - für Sommer, Sonne, Strand und der Gewinn macht Lust auf Me(e)hr...
    Ich bin gespannt was noch kommt bei euch. Macht so toll weiter und ich hoffe auf ein bißchen Losglück :)
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Tolles Paket in einer super Farbe, es paßt alles soooo schön beisammen.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  64. ach, wie toll ist das denn bitteschön? sooo eine tolle farbe aber auch. hach ...
    da mag ich auch gerne ins lostöpfchen wandern.
    und was ich mir hier erwarte? ganz ehrlich: nichts bestimmtes. ich lasse mich doch so gerne überraschen. und da ihr ja immer so nette ideen habt, mache ich mir da um die zukunft gar keine sorgen. macht einfach so nett kreativ weiter wie bisher!
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde euer Konzept total super und im liebsten sind mir die Sketche.
    An sich macht ja türkis schon glücklich *g*.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Also das ist ja mal ein dickes Paket!!
    Ich muss sagen, erhoffen tu ich mir eigentlich nichts, mir gefällt euer Blog genau so, wie er ist. Also macht einfach weiter so!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  67. Was soll ich denn sagen? Ich würde damit sofort die nächste Taufe ausstatten - als Konzept haben wir türkis und apfelgrin mit Tupfen und Streifen - und das Set hier wäre ein Traum und würde einfach total super passen...

    Was ich hier erwarte? Weiter solche kreativen Ideen und unvergeßliche Momente,
    lieber Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
  68. Euren Blog mag ich sehr, denn es wird für Anfänger gut erklärt und die Sketche kann man toll nachmachen. Besonders gut hat mir grad die Serie über Journaling gefallen, denn ich tue mich noch ein wenig schwer damit.
    Vielleicht könnt ihr nochmal auf die typischen, aber für Neulinge unbekannten, Begriffe des Scrapbookings eingehen.
    Macht weiter so.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  69. Mir gefällt´s richtig gut bei Euch! Ich finde vor allem die vielen kleinen Tipps toll. Und ich würde auch sagen: Einfach weiter so! LG Monika

    AntwortenLöschen
  70. Türkis ist einfach alles - Meer, Himmel, Frische, Freiheit, Erinnerung, Heilung und... meine Augenfarbe passt sich an, sobald ich Türkis trage. :)
    Als Scrapbooking-Anfängerin bin ich immer sooooo froh über eure Erklärungen und Inspiration. Dankeschön!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  71. Seit dem Start bin ich regelmässig auf Eurem Blog! Super Sachen, die Ihr da macht und zeigt. Ich bin zwar schon länger "scrapsüchtig", bin aber immer wieder froh und Tipps und Tricks! Weiter so!!! und danke vielmals...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Monika

    AntwortenLöschen
  72. Für mich müsst ihr aktuell gar nichts ändert, ihr macht da wunderbar. Super schön erklärt, einfach nachzuvollziehen und man merkt, ihr habt Lust andere anzustecken mit dem Scrappvirus.
    Ich freu mich weiterhin hier reinzuschauen!

    Gruss Romy

    AntwortenLöschen
  73. tüüüürkis - ist sowieso meine lieblingsfarbe. ob bei klamotten oder papier, deko oder eben im www. türkis geht immer ;-)

    ändern müsst ihr nichts, denke ich. bleibt so vielfältig und offen für alles, wie ihr seid und alles ist fein. und: ich liebe sketche! mit vielen fotos. und ich mag ungestellte, einfach-so-geknipste fotos des alltags.

    so, nun bin ich also doch noch ins lostöpfchen gehüpft und freu mich! so ein schöner türkiser gewinn *wahhhhhh* da fängt man glatt an zu "sabbern" *lach*

    liebe grüße euch dreien! von *Sandra*

    AntwortenLöschen
  74. Wow, was für ein tolles Set!

    ich finde eure seite super toll, bin jeden Tag hier um zu schauen was es neues gibt.
    Habe durch euch auch gelernt wie man zu Minibilder kommt. Ihr habt dass ja super mit Picasa erklärt, danke dafür ♥
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Wow, was für ein schönes Candy. Da muss man einfach sein Glück versuchen!!!

    Türkis die Farbe: war die Farbe des Jahres 2010. für mich strahlt sie lebensfreude aus, sie ist frisch
    Türkis der Blog: der ist einfach genial, eure Sketche lifte ich gern auch wenn ich nicht jeden aus zeitlichen Gründen schaffe. Eure Anleitungen, Tips und Tricks sind klasse. Ich hoffe, Ihr habt genau so viel Freude an eurem Blog wie ihr sie uns gebt.

    Macht weiter!

    Liebe Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  76. TÜRKIS ? ICH LIEBE TÜRKIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine absolute Lieblingsfarbe.............und Euren Blog und diesen Post habe ich durch eine Verlinkung auf Immes Blog entdeckt, und bin begeistert vom Candy: ALLES TÜRKIS (das kann nur für mich sein - schmacht - )
    Türkis ist eine Meer - Wasser - Himmel - Blüten - Stein - Vogel - und - und - und - Farbe und einfach UNBESCHREIBLICH!!!!!!!
    Türkis ist türkis, für den einen blau - für den anderen grün - Menschen haben unterschiedliche Farbwahrnehmungen und jeder sieht Farben anders. Wahrscheinlich ist türkis deswegen so unglaublich, weil es nicht "greifbar" ist?
    Ich mag Euren Blognamen......
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Türkis,
    euer Blog ist super gemacht. Genau wie der Blog von Imme und der Shop von Imme. Sie ist total hilfsbereit beim Online-Shoppen und ich kann ihn total empfehlen.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  78. Oh, bei so einem tollen Gewinn möchte ich aber auch mal mit in den Lostopf hüpfen.

    Ich finde Euren Blog einfach großartig. Die Sketche sind wirklich toll und Eure Tipps gerade auch für Anfänger super. Das hätte es schon viel früher geben sollen :-)

    Und ich freue mich schon total auf Eure Minibook-Anleitungen, die ja scheinbar kommen sollen, wenn ich das richtig verstanden habe. Damit stehe ich nämlich noch ein wenig auf Kriegsfuß ;-)

    Liebe Grüße und weiter so!
    Annkathrin

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schöööön! Ist noch Platz im Lostöpfchen?! :-)

    Türkis ist für mich Sommer und Inspiration pur!

    Vielen Dank für eure vielen tollen Anregungen,
    auch ich würde mir einige Minialben wünschen wenn ich schon darf! ;-)

    Sonnige Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  80. Klasse Blog habt ihr da auf die Beine gestellt! Die Sketche sind erstklassig und eine gute Starthilfe! Freu mich wie viele hier immer über Eure Inspirationen.
    ...und Mini-Album-Anleitungen, ja die sind super! Macht weiter so!

    und natürlich ein ganz grosses Dankeschön für die Gewinn-Chance!

    Alles Liebe,
    Irene

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    ich kam über Immes Blog zu euch ... und hüpfe erst mal ganz schnell in den Lostopf ... und dann schmökere ich auch noch durch euren Blog. Türkis ist einfach eine geniale Sommerfarbe, die man wunderbar kombinieren kann, am Liebsten mit Natur- und Brauntönen.
    Ich komme jetzt sicher öfter vorbei:-)))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  82. Nun denn, da ich wieder im Besitz eines funktionsfähigen Internets bin hüpfe ich auch mal hier herein. Sieht ja sehr schön aus!!! Chancen rechne ich mir bei der Teilnehmerzahl aber eher keine aus :-)
    Und was gefällt mir nun an Türkis??? Am besten natürlich Ihr Drei!!!!!!! Und eure Ideen und die Farbe gefällt mir natürlich auch! Macht weiter so!
    Viele liebe sonnige Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das nenn ich doch mal eine tolle Farbe! Ich selbst hab schon so einiges bei Imme im Shop gekauft und ich kann nur sagen ...toll toll toll!Weiter so!
      Liebe Grüße Manuela M.

      Löschen
  83. Wow, das ist vielleicht ein tolles Geschenk!
    Mich erinnert türkis an den See, das Meer, den Himmel, Phantasie, Wolken, das Leben, mich selber, viele schöne Scrapbooking-Projekte, ... Tja, eine Farbe, die ich immer wieder gerne habe. :-)

    AntwortenLöschen
  84. uih, bei dem paket bekommt frau schnappatmung. was mag ich besonders an türkis ? eine schöne farbe, die gute laune macht und bei türkis gibt´s immer schöööne sketche und vieles mehr :-)
    schöne pfingsten.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    ich möchte Euch erstmal sagen, dass ihr genau SO weiter machen sollt.
    Finde die Sketche und Tipps und Ideen einfach super.

    Türkis gehört absolut zu meinen Farb-Favouriten. In meinem Kleiderschrank und auch in meinen Scrap-Sachen ist sie bevorzugt zu finden.

    So, jetzt hoffe ich mal auf den Gewinn und freue mich noch mehr von Euch zu lesen

    Winzi-Meli

    AntwortenLöschen
  86. Mir gefällt an eurem Blog total gut, dass ihr für mich als Anfänger jede Menge toller Tipps parat habt, damit man sich in diesem Scrapdschungel ein bisschen besser orientieren kann.

    Die Journaling-Themenwoche fand ich klasse. Was ich mir wünschen würde 8euch aber auch shcon gemailt habe, und ich habe sofort ne total liebe Antwort bekommen, auf die ich irgendwie noch nicht antworten konnte) - ähem, also ich würde mir Infos zu den Fotos wünschen: wie kriege ich überhaupt tolle Fotos hin, worauf muss man achten, wie funktioniert Bildbearbeitung, um auch aus meinen Schnappschüssen das Optimum rauszuholen? Solche Themen interessieren mich brennend. Oder: Gibt es ein Design-1x1 oder ist alles einfach Geschmackssache? Woher weiß ich, ob ich den Sticker jetzt bessser links, recht, unten oder oben hinkleben soll? Was an Gestaltungselementen ist Mode und grad hip, was wird auch in 10 Jahren noch so sein?

    AntwortenLöschen
  87. Türkis macht unseren Flur zu einem echten Highlight ;-)

    AntwortenLöschen
  88. Ich möchte auch noch schnell in Euren Lostopf hüpfen. Bin wie oft im www durch Zufall auf Euren Blog gelandet. Da ich schon immer sehr gerne gebastelt habe, möchte ich mich seit einiger Zeit auch mit Scrapbooking auseinandersetzen. Leider scheitert es bei mir schon oft an den Fotos. Habe zwar eine Menge auf meinem Rechner gespeichert, aber noch nicht so den idialen Anbieter zum Ausdrucken gefunden. Einen Fotodrucker hab ich leider nicht. Dann spielt der Faktor "Zeit" eine große Rolle - aber wer hat davon schon genug.
    Aber ich schweife zu weit ab.....

    Euren Blog finde ich genial. Danke für die vielen tollen Tipps. Übrigens Türkis ist einfach eine tolle frische Farbe, die sich prima mit anderen Farben kompinieren lässt.

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  89. Türkis ist Sommer - fröhlich - Wasser - Pool - Meer - maritim - Urlaub - Himmel - Jugenderinnerung - und knallt einfach immer!

    Was mir an Eurem Blog gefällt, sind so kleine, simple aber total tolle und nützliche Ideen wie zB die Quadratschablone (sowas hab ich mir vor Jahren aus Pappe für C6-Kartenformat gemacht)
    oder die kleinen Fähnchen mitr Zahnstochern.
    Einfach, genial und äußerst hilfreich! Danke dafür, und davon bitte sehr gerne mehr!!!

    So nun kuschel ich mich auch noch in den Lostopf. Da ist ja schon ordentlich was los. Kein Wunder bei diesem traumhaften Candy !

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  90. Bei dem schönen Gewinn, versuche ich doch gerne mal mein Glück. :)
    Ihr habt ihr hier echt eine schöne Seite erschaffen. Ich schaue immer wieder gerne rein. Eure Sketche finde ich auch toll.
    Ich muss auch noch mal versuchen, einen nachzuarbeiten
    Gern wurde ich ein paar Minialben und deren Making-Off sehen.
    Macht weiter so.
    Vielen Dank für eure grosse Arbeit, ihr seid spitze!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  91. ...
    ich liebe türkis, das ist genau mein DING, macht weiter so, ich komme immer wieder gerne vorbei,

    LG
    Claudia RÖ.

    AntwortenLöschen