19. April 2012

Her mit euren Osterfotos

Ich habe heute festgestellt, dass ich die Osterfotos vom letzten Jahr noch nicht verarbeitet habe! Susanne war da glaub ich schon fleißiger : )
Bei solchen Feierlichkeiten, knipse ich ja gerne einfach so drauf los. Das sind dann nicht immer die "fotografischen Bestleistungen" aber sie zeigen eben unser Leben, die kleinen Momente.
Später entscheide ich dann, welche Fotos ich dabei haben möchte, meist ein paar mehr, aber eben auch nicht so viele, um ein MiniAlbum (dröllfzig Minis von Ostern sind auch irgendwie nicht der Knüller)damit zu füllen!
Also muss ein Doppel-"Viel-Foto"Layout her!
Davon findet man in der deutschen Scrapperlandschaft je eher wenig. 
Ich werde heute meine Fotobestellung machen, 
die Osterfotos von diesem Jahr gleich vorne weg.
Macht mit, kramt in euren Fotobeständen oder ordert neue Bilder für Viel-Foto-Layouts (Weihnachten, Ostern, Geburtstage, oder Babybilder in Serie)
und Ende nächster Woche zeigen wir euch hier Möglichkeiten, 
diese dann auf ein Layout zu bringen!
Damit man weiß, wo von grade die Rede ist ;) 

Also ran an eure Fotos!
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. oh ja, viele fotos unterzubringen, ist immer wieder eine herausforderung. aber hier auf dem doppel-lo ist das richtig schön gelöst. toll!
    ich find's sehr erfrischend, wie ihr scrapbooking auch für anfänger begreifbar macht.
    wenn ihr mögt, dann schaut doch mal hier auf meinem blog vorbei:http://momentan.blogspot.de/2012/04/danke-danke-danke-in-die-runde.html
    da liegt was für euch bereit.
    liebe grüße, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freu ich mich schon mal!!
    Und bei mir gibts auch was für Euch (Wahrscheinlich das gleiche wie bei Miriam :-))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr habt auch einen Dalmatiner in der Familie?! Ich mag ja Doppellayouts total gerne, aber da ich mit Abheftstreifen arbeite, kann ich die nicht in ein normales Album einfügen, deshalb hab ich ein Extraalbum für Doppellayouts. Was natürlich auch nicht wirklich Sinn macht, denn ich scrapp nur alle Jubeljahre mal ein Doppel. Hachjaaaa...

    AntwortenLöschen