24. April 2012

die&das

Da wir noch nicht ganz sicher sind, wie wir das mit dem verlinken machen möchten, machen wir das erstmal so...
Marion hat den Sonntagssketch umgesetzt, 
schaut mal HIER ich finde die Foto's sind einfach toll. 
Manch einer versucht diesen Effekt mit dem Bildbearbeitungsprogramm hinzukriegen :) schön dass wir dich inspirieren konnten!
Und dann ein dickes Dankeschön an MELLI & MIRIAM für den "liebsterBlog"Award und die lieben Worte. 
Leider ist unsere Zeit momentan echt knapp und da, wo wir schauen waren, wurde der Award schon hinterlegt.
Aber wir werden in Zukunft hier immer wieder gerne, auf andere Blog's hinweisen. Ich persönlich bin schon quer durch die Leserliste gestromert, aber das muss erstmal warten.
Jetzt mache ich mich mal wieder an die Arbeit, meine Fotolieferung war heute in der Post!
Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen