5. April 2012

abgewandelt

Jetzt hattet ihr ja schon mal ein bißchen Zeit, um zu werkeln. Heute gibt es von uns noch ein paar Layout zu dem Sketch, in abgewandelter Form. So als Beispiel, was man alles machen kann.
von Sabine zwei Layout nur mit Foto's + "SchnickSchnack", beim Unteren, einmal der Sketch in gedreht. Ist das nicht ein süßes Schäfchen!!! : )
Susanne ihre Version, hier wurde der Sketch auch auf die Seite gelegt. Ihr seht, es gibt unendliche Möglichkeiten.
Und dann noch eines von mir, wo ich den Titel an die Seite gesetzt habe, alles andere hat nicht gewirkt.
Am Sonntag gibt es einen neuen Sketch! Wie viele Fotos drauf sein sollen, darüber dürft ihr auf unserer Facebookseite abstimmen!
Nächste Woche zeigt uns Susanne, wie sie so an ein LO rangeht. Das Thema "Journaling/der Text zum Foto" wird grad vorbereitet, ein paar Tipps&Tricks werden wir zeigen! Und eine kleine Dekoidee gibt es : )
Liebe Grüße Steffi  

Kommentare:

  1. Oh, das sind alles richtig tolle Layouts!!! Eins besser als das andere und so einfach... Ich liebe das... Und dann bin ich natürlich schon auf nächste Woche gespannt!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schön viele Layouts, und so viele Möglichkeiten... Morgen werde ich mal nacharbeiten :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle LO's und die Idee dieses Blog finde ich einfach super.Schaue hier bestimmt wieder vorbei!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen