1. April 2012

Hallo

wenn man auf der Suche nach was ist und das so nicht findet, muss man das, auch mal selbst in die Hand nehmen.
Die Idee für diesen Blog ist dadurch entstanden, dass ich einige Mädels mit dem Scrapbooking angesteckt habe, die eine Menge Erklärungen verlangt haben. Und mir einfiel, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mein jetziges Scrapwissen mühselig angelesen und erlernt habe. 
So in der Form nichts gefunden oder nicht mehr so aktuell, Susanne & Sabine genötigt bei meiner Idee mit zu machen und jetzt möchten wir eine Menge Scrapwissen(und vieles mehr) mit euch teilengebündelt hier auf diesen Blog.

Was jetzt nicht heißen soll, dass wir alles wissen. 
Aber eben schon mehr, als vor ein paar Jahren. Nach unendlich vielen Stunden Suchen im WWW, einer Menge Pannen, Fehlkäufen und Missgeschicken.
Wir sind voll von angesammeltem und erlernten Wissen, Ideen, Inspirationen und vollen Ordnern mit tollen Links.
Freut euch auf Kreatives, Internettiges, Witziges, Spannendes Informatives, Unterhaltendes ,
und damit wir für alle was passendes dabei haben, schreibt uns eure Wünsche zu jeglichen Themen, schreibt, wo es hakt bei euch, wo ihr Schwierigkeiten habt oder Anregungen braucht.
In den Abendstunden geht es los, mit unserem ersten Projekt, schaut vorbei!
Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüße Steffi, Susanne & Sabine

Kommentare:

  1. Das ist eine super-geniale Idee! Viel Spass dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. *megafreu* bin gespannt auf das was kommen mag...
    Viel Erfolg wünsche ich Euch zu diesem Projekt!
    Gruß, Rinaa

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll, ich bin sehr gespannt!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Uuui, Ihr macht mich neugierig.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen Ihr 4!

    Ich wünsche Euch einen tollen Start und viel Erfolg mit Eurem Projekt

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg für dieses spannende Projekt! Ich freu mich und platze fast vor Neugierde... LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Online-Magazin. Tolle Idee! Ich werde euch auf jeden Fall verfolgen.

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr vier !
    klasse, ich wünsche euch viel spaß ! und schaue wieder vorbei.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hei ihr Vier,
    vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe macht Euer Wissen mit Uns da draußen zu teilen!!!
    Ich bin schon sehr gespannt was Ihr alles zeigt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Mädels, das habt ihr Klasse gemacht. Die Seite ist echt Toll geworden. bin schon auf eure vielen tolen Ideen gespannt :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg und weiß, daß Ihr das super hinkriegen werden!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das ist mal was anderes! Eine tolle Idee - ich bin gespannt. Wünsche euch ganz viel Freude und Erfolg mit eurem neuen Projekt!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch viel Spaß mit und freue mich auf das, was kommt. Ich liiiieeebe Türkis :)

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt alles sehr spannend.
    Ich freue mich auf eure Anregungen, Inspirationen und Tipps
    und wünsche euch ganz viele Leserinnen.
    Ganz bestimmt schaue ich regelmäßig bei euch vorbei. :-)
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen