29. März 2012

...

bunt wird es
kein Challenge Blog
und Spaß wollen wir haben mit euch : )

Kommentare:

  1. Hach, was bin ich auf euch gespannt...
    knutscher Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, bunt?
      Ich dachte türkis?

      Ihr macht es aber auch spannend...

      LG, Dani

      Löschen
  2. Ich bin auch gespannt.... noch 2 Tage. :D

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja auch mal gespannt....
    Hoffentlich ist es kein Aprilscherz :)

    AntwortenLöschen
  4. herrlich noch nichts drin und schon 31 Mitglieder......:-)))))) wie machst du das bloss ?!
    mit meinem Blog bin ich seit 2007 drin und habe ein einziges Mitglied....:-))))
    Also ich bin mal schon sehr gespannt und freue mich schon heute, auf Morgen......:-)))
    griessli susann

    AntwortenLöschen